Dieter Nuhr - VERSCHOBEN

Die Veranstaltung wurde auf den 17.11.2023 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Tickets online kaufen

Der Veranstalter informiert:

Aufgrund der anhaltenden Unsicherheiten, bedingt durch die steigenden Inzidenzen mit COVID-19 und den damit einhergehenden Schwierigkeiten, muss die Veranstaltung von Dieter Nuhr leider verschoben werden. Wir freuen uns, bereits einen Ersatztermin bekanntgeben zu können, auch wenn dieser erst 2023 ist: Die Veranstaltung wird am Freitag, den 17.11.2023 um 20 Uhr in der Wunderino Arena stattfinden. Die gekauften Tickets für die Veranstaltung vom 13.11.2021 behalten für diesen neuen Termin ihre Gültigkeit!  Besucher, die ihre Karten nicht behalten wollen, können ihre Tickets dort zurückgeben, wo sie diese erworben haben. Kunden, die direkt bei Eventim gekauft haben, können unter folgendem Link online stornieren: Zum Stornierungs-Formular

Samstag, 13.11.2021

Beginn:
20:00 Uhr

Tickets ab 27,50