SHMF: Martin Grubinger

Ersatztermin für den 04.08.22

Tickets online kaufen

Das Konzert wurde vom 04.08.2022 verschoben auf Montag, den 17.07.2023, 19:30 Uhr. Karten behalten ihre Gültigkeit.

Martin Grubingers ultimative Percussion Show ist inzwischen längst legendär. »Das Ultimative an diesem Konzert ist einfach, dass wir die ganze Vielfalt der Percussion dem Publikum zeigen wollen, dass wir eine echte Percussion-Party feiern wollen. Salsa, Samba, Tango, African Drumming, Taiko Drumming, Funk, Rock, Fusion, Jazz, alles was das Schlagzeugerherz begehrt, wovon wir als Schlagzeuger träumen, das wollen wir an diesem Abend präsentieren. Wir wollen richtig ans Limit gehen«, so der Jahrhundert-Schlagwerker aus Salzburg, der seine unvergleichliche musikalische Laufbahn nach diesem Sommer beenden wird.

Gefördert von der Unternehmerinitiative Wirtschaft & Musik
 

Tickets unter www.shmf.de

Montag, 17.07.2023

Beginn:
19:30 Uhr

Tickets ab 12,00€