Ostsee Darts Gala

Ersatztermin für den 25.02.2022. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ersatztermin für den 25.02.2022. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit und müssen nicht getauscht werden.

 

Moin moin an der Ostsee!

Zum dritten Mal gastieren die besten Dartspieler der Welt in Kiel. Dieses Jahr werden erneut vier absolute Top-Stars für einen unvergesslichen Abend an der Ostsee sorgen.
Die lebende Legende Raymond van Barneveld freut sich auf seine „Barney Army“ und auch „The Green Machine“ Michael van Gerwen kann seine Rückkehr in die Wunderino Arena kaum erwarten.
Außerdem ist der Weltranglistenerste Gerwyn Price mit von der Partie. Der Waliser wird mit seinem markanten Jubel sicherlich in ganz Kiel zu hören sein und die beste Dartsspielerin der Welt, „The Queen of the Palace“ Fallon Sherrock wird die Arena in Kiel zu ihrem Palast machen.
Weitere Stars und Special Guests werden in den nächsten Wochen noch bekanntgegeben.

 

Tickets unter www.pdc-europe.eu

Freitag, 09.09.2022

Beginn:
19:00 Uhr

Ab 10 Personen buchbar; Logenticket: 70,00 € p.P.