Michelle - ABGESAGT

Das Konzert in Kiel muss leider aus gesundheitlichen Gründen ersatzlos abgesagt werden.

MAWI Concert bedauert allen Fans von Michelle mitzuteilen, dass die für Herbst 2022 geplante Tour leider aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden muss.

Hier ein Statement der Künstlerin:
"Auf der Bühne möchte ich 100% geben, das haben meine Fans mehr als verdient und ein reduziertes Programm aus gesundheitlichen Gründen kommt für mich nicht in Frage. Ferner ist das gesundheitliche Risiko aktuell viel zu groß, und ein drohender Abbruch einer schon gestarteten Tour wäre für alle sehr enttäuschend! Ich bedaure die Situation natürlich zutiefst und mich schmerzt die aktuelle Lage sehr…behaltet eure Karten - wir kommen im Frühjahr mit 100%!“

Das Konzert in Kiel muss leider aus gesundheitlichen Gründen ersatzlos abgesagt werden. Karten können dort zurück gegeben werden, wo sie erworben wurden. Das Konzert in Hamburg wird im Frühjahr nachgeholt, hierfür können alternativ Tickets erworben werden.

Dienstag, 08.11.2022

Beginn:
20:00 Uhr