Ben Zucker | VERSCHOBEN

Die Veranstaltung wird nicht am geplanten Termin stattfinden. Ersatztermin folgt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets online kaufen

Die Veranstaltung wird nicht am geplanten Termin stattfinden. Ein Ersatztermin folgt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

In Rekordzeit hat er sich zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Act innerhalb der deutschsprachigen Musik entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Bann zieht. Am 01.11.2019 feierte Ben Zucker den Auftakt seiner ausverkauften Arena-Tournee mit mehr als 100.000 verkauften Tickets. Mit seiner fünfköpfigen Band und drei Backgroundsängern startete Ben Zucker vor über 6000 Menschen in der Sachsen-Arena in Riesa mit einer gigantischen Bühnenshow seine Tournee. Vom ersten Ton an konnte sich das Publikum kaum auf den Sitzen halten und feierte, bis der letzte Ton nach zwei Stunden verhallte. Aufgrund der nach wie vor anhaltenden hohen Nachfrage nach Tickets, kündigt Ben Zucker nun eine Tour für das kommende Jahr an. Fans können sich also für 2020 auf grandiose Partys des Ausnahmekünstlers freuen!

 

Tickets sind im Ticketcenter der Wunderino Arena sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Tickethotline: 0431 - 98 210 226 (Mo.-Fr. 9 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 13 Uhr)

tickets@wunderino-arena.de

Dienstag, 03.11.2020

Beginn:
20:00 Uhr

Tickets ab 49,90€